Rotenburg (Wümme) (PL) - Im Oktober 2022 leisteten wir der Feuerwehr aus Bremervörde einen Freundschaftsdienst. Während die Drehleiter der Feuerwehr Bremervörde zur 10-Jahres Inspektion zum Hersteller gebracht wurde, erhielten sie kurzerhand unsere Drehleiter als Leihgabe für den Zeitraum der Inspektion. Dies war allerdings nur möglich, da wir unsere neue Drehleiter bereits in Dienst gestellt hatten.

Als Dank für diese Leihgabe erhielten wir in der vergangenen Woche ein Geschenk, welchen durch den stellvertretenden Ortsbrandmeister Hendrik Holst und den Zugführer Andy Mulkes übergeben wurde. Das handgefertigte Einzelstück, welches von einem Kameraden der Feuerwehr Bremervörde hergestellt wurde, wird einen Ehrenplatz in unserem Feuerwehrhaus erhalten.

Wir sagen Danke!