Rotenburg (Wümme)

Freiwillige Feuerwehr

Willkommen beim Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Rotenburg (Wümme). Hier erhalten Sie Informationen zum Einsatzgeschehen, der Ausstattung und dem Dienstgeschehen der aktiven Feuerwehr.

Aktuelle Wetterwarnungen

Letzes Update: 28.03.24 12:30 | Quelle: DWD

Aktuell keine Warnmeldungen!

Aktuelle Themen

Sonntag, 28. August 2022 15:26 Uhr

Funktionswesten

Hier finden Sie eine Erklärung zu den Funktionswesten, die einige Einsatzkräfte bei einem Einsatz tragen.

Montag, 09. Mai 2022 07:10 Uhr

Wir haben Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserer Feuerwehr geweckt?

Samstag, 07. Mai 2022 22:25 Uhr

Wie wird die Feuerwehr eigentlich alarmiert?

Samstag, 07. Mai 2022 21:37 Uhr

Brandmeister vom Dienst (BvD)

Der Brandmeister vom Dienst (BvD) ist eine Funktion, die im Rahmen der Corona-Pandemie eingeführt wurde.

Intresse geweckt?

Jetzt bist du gefragt!

Solltest Du interessiert an einer Mitgliedschaft in der Feuerwehr Rotenburg (Wümme) sein, melde Dich über unser Kontaktformular.

MEHR INFOS

Hier erfährst Du mehr zu unserer Jugendfeuerwehr.

Hier gibt es Informationen zu unserer Kinderfeuerwehr.

footer fahrzeuge